Häufig gestellte Fragen
1 Bestellen Sie bei Fahrradhaltershop.de
1.1 Bezahle ich Versandkosten?

Nein, die Versandkosten sind kostenlos! Bestellungen werden Ihnen deutschlandweit versandkostenfrei zugestellt.

1.2 Bekomme ich eine Rechnung?

Ja, natürlich. Sie erhalten die Rechnung in Ihrem Postfach. Keine Rechnung oder Auftragsbestätigung erhalten? Überprüfen Sie, ob es nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.

1.3 Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei uns können Sie sicher und einfach mit Sofort oder Giropay bezahlen. Sie bezahlen in Ihrer eigenen vertrauenswürdigen Internet-Zahlungsumgebung, basierend auf spezifischen Sicherheitsmethoden Ihrer eigenen Bank. Sie können Sofort oder Giropay direkt nutzen, ohne sich dafür registrieren zu müssen.

1.4 Bekomme ich eine Auftragsbestätigung meiner Bestellung?

Ja, Sie erhalten von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung, aus der hervorgeht, welche Produkte Sie bei uns bestellt haben. Keine Auftragsbestätigung erhalten? Überprüfen Sie immer Ihren Spam-Ordner. Sie können uns auch jederzeit kontaktieren.

1.5 Wer liefert das Paket?

Alle unsere Lieferungen in Deutschland werden von DHL abgewickelt.

1.6 Erhalte ich eine Bestätigung, wenn die Bestellung versandt wurde?

Ja, sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch eine E-Mail. Diese E-Mail enthält einen Track & Trace-Code, mit dem Sie die Sendung einfach verfolgen können.

1.7 Ich bin nicht zufrieden und habe eine Reklamation, wo kann ich diese abgeben?

Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an [email protected] bei uns zu melden.Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, Ihren Streitfall zur Schlichtung über die Stichting WebwinkelKeur anzumelden. Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch für Verbraucher in der EU möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen."

1.8 Kann ich die Sendung verfolgen?

Ja das ist möglich. Sie erhalten automatisch eine E-Mail, sobald die Bestellung versandt wurde. Diese E-Mail enthält einen Track & Trace-Code von DHL, mit dem Sie die Sendung ganz einfach verfolgen können.

1.9 Kann ich einen Artikel zurückgeben?

Nicht ganz zufrieden mit dem Produkt? Kein Problem, Sie können Ihre Produkte jederzeit bei Fietshouderwinkel.nl zurückgeben. Es ist daher kein Problem, Ihre Bestellung innerhalb der Probezeit von 14 Tagen zurückzugeben. ACHTUNG! Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Ist Ihr Produkt defekt? Lassen Sie es uns wissen: [email protected]

Fahrplan:
1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an (Als Gast bestellt? Melden Sie sich mit derselben E-Mail-Adresse an, um Ihr Gastkonto in ein Kundenkonto umzuwandeln.)
2. Sie kommen auf eine Seite, auf der die Bestellungen eingesehen werden können. Klicken Sie dann auf Ansicht.
3. Klicken Sie unten rechts auf die Schaltfläche Artikel zurücksenden. Hier können Sie die Rücksendung erstellen.

Absender:

Friedrich-Lueg-Straße 10 B

44867 Bochum
Deutschland

Nach Erhalt der Rücksendung wird der Betrag umgehend erstattet. Dies dauert maximal 5 Werktage. Wir versuchen immer, eine Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten, was schön ist.

1.10 Kann ich auch telefonisch bestellen?

Unsere Produkte können nur über unseren Webshop bestellt werden. Wenn Sie es wirklich nicht herausfinden können, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Selbstverständlich sind wir Ihnen bei der Bestellung behilflich.

1.11 Wie kann ich dich erreichen?

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: +31851124338, per WhatsApp oder per E-Mail an: [email protected]